Unsere internationalen Software-Engineering-Teams entwickeln seit über zwei Jahrzehnten erfolgreiche digitale Produkte. Wir sind Problemlöser, die gerne kreativ werden, Technologien mischen und Tools kombinieren, um Ihnen die bestmögliche Leistung und technologische Unterstützung zu bieten. Tag für Tag.

Four Ways Flutter Removes Speed Limits During Cross-Platform App Development
Flutter development is booming, and with good reason. The user interface (UI)...

Erstaunliche digitale Produkte erschaffen

Wir arbeiten agil von Herzen und im großen Maßstab. Mit domänenspezifischem Fachwissen und bewährten Delivery-Methoden entwickeln wir zuverlässige Softwarelösungen, die Ihre digitale Transformation vorantreiben oder ergänzen. Wir nutzen Cloud Computing, KI und Machine Learning, fortschrittliche Datenanalyse, die Mobile-Welt und Embedded Engineering, um Ihr Geschäft voranzutreiben, Ihren Betrieb zu verbessern und Ihre Kunden zu begeistern.

Wir bieten Ihnen komplexe digitale Dienstleistungen – Qualitätssicherung und Security inklusive. Wegweisende Technologien sollen benutzt und nicht bewundert werden. Holen Sie das meiste raus aus unserer maßgeschneiderten digitalen Unterstützung.

Gehen Sie auf die digitale Überholspur

Betrachten Sie Disruption als Herausforderung, geben Sie Gas und ziehen Sie mit Ihrem Unternehmen nach links. Unsere Engineering-Teams arbeiten in 5 Zeitzonen und denken immer groß. Wir sind bereit, Ihre digitale Strategie in die Tat umzusetzen.

MEHR ERFAHREN

Chief Technology Officer

Nicht jeder möchte Vorreiter sein. Aber jeder will erfolgreich sein. Bei intive unterstützen wir Vordenker bei der Realisierung ihrer bahnbrechenden Lösungen und bieten Unternehmen skalierbare Innovationen. Unsere Kundenorientierung und kontinuierliche Discovery und Delivery sichern den Erfolg Ihrer Produkte.

Marcin Niczyporuk
Chief Technology Officer

Wie können wir helfen?

Jetzt anfragen

Du willst ins Team? Gerne!

Mitmachen

Our international teams of software engineers have been developing successful digital products for over two decades. We are problem-solvers who like to get creative, mixing technologies and combining tools to offer you the best possible performance and technology support. Day by day.

Build amazing digital products

We are agile at heart, and at scale. With domain-specific expertise and proven delivery methodologies we engineer reliable software solutions that drive or complement your digital transformation. We leverage cloud computing, AI and machine learning, advanced data analytics, mobile ecosystems and embedded engineering to advance your business, boost your operations and amaze your customers.

We offer you complex digital services encompassing quality assurance and security. Pioneering technologies are there to be used, not to be admired. Make the most of the carefully tailored digital support.

Get in the digital fast lane

Reset the dynamic between your business and the disruption around you. Our engineering teams operate across 5 time zones and always think big. We are ready to put your digital strategy into action.

SEE OUR CAPABILITIES

Chief Technology Officer

Not everyone wants to be a trailblazer. But everyone wants to be successful. At intive, we support forward thinkers in realizing their game-changing solutions and provide enterprises with scalable innovation. Our customer centricity and continuous discovery and delivery ensure your products’ success.

Marcin Niczyporuk
Chief Technology Officer

How can we help you?
Let’s talk.

Get in touch

Do you see yourself
among us? Great!

Join us