Reduzieren Sie die Betriebskosten, gewinnen Sie Skalierbarkeit und konzentrieren Sie Ihre Zeit und Energie auf strategische Initiativen, die für Ihr Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind. Wir können Ihre ausgewählten Prozesse und Anwendungen ausführen und optimieren, digitale Labs an Nearshore-Standorten errichten und Ihre Geschäftskontinuität mit intelligenten BOT-Modellen sicherstellen.

intive is the fastest growing digital transformation agency in Germany
According to The Internet Agency Ranking 2020, intive is one of the largest...

Entlastung durch Experten

Das Aufrechterhalten des Betriebs Ihrer Systeme kann kostenintensiv sein, und der Umgang mit Flaschenhälsen bei Leistung oder Innovation verlangsamt Sie. Wir wissen, wie Sie Ihre betriebliche Effizienz steigern können und bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie suchen. Optimieren Sie Ihre Prozesse, transformieren Sie Bestands-Software, stellen Sie mit DevOps die Qualität sicher und profitieren Sie von unserem 24/7-Support.

Für diejenigen, die Wartung benötigen, haben wir gemeinsame Entwicklungsteams. Für diejenigen, die Flexibilität auf Kostenbasis suchen, bieten wir Nearshore- und Offshore-Support an. Und für diejenigen, die schnelle Produktinnovationen suchen, bauen wir nach Kundenspezifikationen Technologie-, Forschungs- und Entwicklungs-Labs auf. Holen Sie das Beste aus beiden Welten heraus: die Fähigkeiten und Erfahrungen eines externen Experten, gepaart mit der Transparenz und Kontrolle Ihres eigenen Unternehmens.

Schlafen Sie ruhig

Stellen Sie das perfekte Gleichgewicht zwischen betrieblichen und technischen Risiken und Kosten her. Treiben Sie Innovation mit unseren erfahrenen Problemlösern und unserem domänenspezifischen Fachwissen.

MEHR ERFAHREN

Project Delivery Director, Managed Services

Verlassen Sie sich für Produktentwicklung und Know-how auf uns und setzen Sie Ihre Ressourcen frei. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Aufbau und Betrieb von Labs und Produktentwicklungsteams sowie globalen Entwicklungsteams sind wir hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Horizont zu erweitern.

Marcin Sadowski
Project Delivery Director, Managed Services

Wie können wir helfen?

Jetzt anfragen

Du willst ins Team? Gerne!

Mitmachen

Reduce operational costs, boost time to market, gain scalability, and focus your time and energy on strategic initiatives essential to your business growth. We can run and optimize your chosen processes and applications, build tech labs in nearshore locations, and ensure your business continuity with smart BOT models.

Free up your resources, leverage our expertise

Keeping your systems up and running can be cost effective, and dealing with performance or innovation bottlenecks slows you down. We know how to increase your operational efficiency and offer you the flexibility you’re after. Optimize your processes, transform legacy software, ensure quality with DevOps and benefit from our 24/7 support.

For those in need of maintenance, we have shared development teams. For those looking for cost base flexibility, we offer nearshore and offshore support. And for those seeking fast product innovation, we set up tech and R&D labs built to client specifications. Get the best of both worlds: the capabilities and experience of an external expert, paired with the transparency and control of your own operation.

Boost your time to market

Strike the perfect balance between operational and engineering risks and costs. Innovate with our experienced problem-solvers and domain-specific expertise.

SEE OUR CAPABILITIES

Project Delivery Director, Managed Services

Lean on us for product engineering and know-how, and free up your resources. With a proven track record of running labs and product development operations, and global development teams, we’re here to help you expand your horizons.

Marcin Sadowski
Project Delivery Director, Managed Services

How can we help you?
Let’s talk.

Get in touch

Do you see yourself
among us? Great!

Join us