In unserer technologisierten Welt durchdringt die Vernetzung längst nicht mehr nur Wohnungen und Büros, sondern erstreckt sich hinein in Fertigungshallen, Transport- und Logistikketten, sowie auch in Smart Cities. Wir bieten umfassende technische Beratung, Design, Integration, Testing und Validierung von Use Cases für das Internet of Things.

Vom Wearable zu komplexen Fertigungs-Ökoystemen

icon-services-circle-gray.svg

IoT-Beratung

Bieten Sie dank IoT schnellere Services an, führen Sie neue Business-Konzepte ein oder optimieren Sie Ihre Prozesse. Wir finden gemeinsam den richtigen Einsatzort für IoT in ihrem Bereich, beraten Sie in allen technischen Fragen und entwerfen eine IoT-Strategie für Ihre Business-Ziele.
Concept Generation
//
Context Analysis
//
Feasibility Studies
icon-services-circle-pink.svg

Konzeptentwicklung

Wir designen, entwickeln und integrieren die IoT-Lösungen von Morgen. Wir kennen Schnittstellen und Netzwerkprotokolle, vernetzen Geräte und erschaffen mit Ihnen smarte, datengetriebene Ökosysteme. Packen Sie den Trend am Schopf und nutzen Sie unsere Cloud-Expertise.
Firmware Development
//
IoT Module Development
//
IoT Data Visualization
//
Integration
//
Testing
icon-services-circle-blue.svg

Schneller zum Produkt

Erschaffen Sie mit uns die nächste disruptive IoT-Applikation – dank Rapid Application Development. Wir unterstützen Sie in der Validierung Ihrer Business-Ideen mit schnellen Proofs-of-Concept und Prototypen. So schaffen Sie Innovationen ohne Anlauf.
Rapid Prototyping
//
PoCs
//
Custom-Built IoT Applications
VP Sales, Regional Sales Office US West Coast

Wir testen verschiedene Softwarekonzepte, bis wir das richtige für Ihren Markt finden. Wir bereiten Prototypen vor und sichern Ihr Investment mit Nutzer-Testing. Das IoT wächst schnell. Nutzen Sie die Chance und optimieren Sie Ihre Business-Prozesse – oder entwickeln Sie den nächsten Game Changer.

Marcin Kłoda
VP Sales, Regional Sales Office US West Coast

Wie können wir helfen?

Jetzt anfragen

Du willst ins Team? Gerne!

Mitmachen

In today’s technology-driven environment, connectivity is expanding beyond our homes and offices, reshaping manufacturing, transportation, logistics and increasingly smart cities. We provide comprehensive technological advisory, design, integration, testing and validation of IoT use cases.

From Wearables to Complex Manufacturing Ecosystems

icon-services-circle-gray.svg

IoT Consulting

Embrace connectivity to accelerate your services, introduce new business concepts or optimize your processes. We’ll help you identify all possible IoT applications in your domain, provide tech guidance and an IoT strategy in line with your business goals.
Concept Generation
//
Context Analysis
//
Feasibility Studies
icon-services-circle-pink.svg

Concept Development

Dealing with various interfaces and networking protocols, we design, develop and integrate the IoT solutions of tomorrow. We connect devices and help create smart, data-driven ecosystems. Tap into the connectivity trend and leverage our cloud expertise.
Firmware Development
//
IoT Module Development
//
IoT Data Visualization
//
Integration
//
Testing
icon-services-circle-blue.svg

Productization

Benefit from rapid application development and create with us the next disruptive IoT application. We’ll help you validate your business ideas with quick proofs of concept and prototypes, so you can move faster and innovate on the fly.
Rapid Prototyping
//
PoCs
//
Custom-Built IoT Applications
VP Sales, Regional Sales Office US West Coast

We try out various software concepts to find the best fit for your market, prepare prototypes and secure your investments through customer testing. IoT is rapidly expanding – take a leap forward and improve business processes or introduce game-changing services.

Marcin Kłoda
VP Sales, Regional Sales Office US West Coast

How can we help you?
Let’s talk.

Get in touch

Do you see yourself
among us? Great!

Join us