Unser ganzheitlicher Ansatz zur digitalen Transformation unterstützt alle Phasen des Lebenszyklus Ihrer digitalen Produkte. Als Designer stellen wir bei intive sicher, dass Ihre Investition in Innovation zu einem langfristigen Geschäftserfolg und zu größeren Loyalität Ihrer Kunden führt.

The Key to Successful Ecommerce Mobile Apps? Testing Your UX
The mobile ecommerce industry is booming. Global mobile purchases have tripled...

Digitale Produkte mit dem Menschen im Mittelpunkt

Unsere preisgekrönten Design-Teams arbeiten mit globalen Marken und schaffen digitale Customer Journeys, die Sie begeistern. Wir bieten Ihnen Innovationsberatung, Produkt- & Service-Design sowie Produktmanagement. Mit einem breiten und vielfältigen Kundenportfolio und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Erstellung überzeugender digitaler Erlebnisse werden wir mit Ihnen eine klare Strategie aufzeichnen, die Ihren Geschäftszielen entspricht.

Wir glauben an einen datenbasierten Ansatz und lieben die Herausforderung. Wir führen Recherchen, Audits, Workshops und Produktanalysen durch, um die Herausforderungen Ihrer Benutzer und die relevanten Kontexte zu verstehen. Zielgerichtete Innovation verändert die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten. Großartiges Design unterstützt die Entwicklung der richtigen Lösungen auf die richtige Weise.

Die beste Experience liefern

Co-Design und kontinuierliche Product Discovery und Delivery sind unser Königsweg für die Schaffung digitaler Produkte. Entdecken Sie alle Vorteile unserer Dual-Track-Methode.

MEHR ERFAHREN

Lead UX Designer

Es ist so einfach, über Kundenzentrierung zu reden, und es ist so selten, sie tatsächlich zu beobachten. Wir entwerfen keine Produkte für unsere Kunden – wir entwickeln sie gemeinsam mit unseren Partnern. Wir gehen nicht davon aus, was die Endbenutzer wollen – wir fragen sie. Erfolgreiche Projekte sind solche, die „mit“ den Menschen und nicht „für“ sie umgesetzt werden.

Johannes Dornisch
Lead UX Designer

Wie können wir helfen?

Jetzt anfragen

Du willst ins Team? Gerne!

Mitmachen

Our holistic approach to digital transformation supports all stages of your digital products’ lifecycle, regardless of the technology. As designers, at intive we make sure your investment in innovation results in long-term business value and loyalty of your customers.

Create people-centric digital products

Our award-winning design teams work with global brands and build digital journeys that amaze. We offer Innovation Consulting, Product & Service Design and Product Management. With a vast and varied customer portfolio and proven track record in creating compelling digital experiences, we will envision with you a clear strategy, in line with your business goals.

We believe in a data-informed approach and the value of challenging assumptions. We carry out research, audits, workshops and product analytics to understand your users’ challenges and the relevant contexts. Purposeful innovation upends the way we live and work, and great design supports building the right solutions, the right way.

Deliver the best experiences

We excel at co-design and continuous product discovery and delivery of digital products. Explore all the benefits of our Dual Track Methodology.

SEE OUR CAPABILITIES

Design Director

It’s so easy to talk about people-centricity and so rare to actually observe it. We don’t design products for our customers – we co-create them with our partners. We don’t assume what the end users want – we ask them. Successful projects are those done ‘with’ the people, and not ‘for’ them.

Johannes Dornisch
Design Director

How can we help you?
Let’s talk.

Get in touch

Do you see yourself
among us? Great!

Join us